HSV und POWER GMBH – eine erfolgreiche Partnerschaft

Bereits seit 1999 gewährleistet die POWER GMBH nachhaltig die Stadionsicherheit für den Hamburger Sportverein. Zu diesem Ergebnis kam auch die Bildzeitung in einer eigenen Recherche (Ausgaben vom 13. und 14.04.2008).

Als offizieller Partner des HSV sorgen wir nicht nur für die Sicherheit während der Bundesligaspiele, sondern auch bei DFB-Länderspielen, Musikkonzerten und anderen Großveranstaltungen. Eine besondere Herausforderung war dabei die vollständige Sicherheitsverantwortung für das WM-Stadion Hamburg im Jahr 2006. Diese Aufgabe wurde durch unsere Mitarbeiter derart erfolgreich erfüllt, dass unter anderem auch deswegen Hamburg den Zuschlag für die Ausrichtung des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2010 erhalten hat. Zusammen mit unseren ca. 500 Mitarbeitern, die in der HSH-Nordbank-Arena pro Bundesligaspiel eingesetzt werden, freuen wir uns auf ein weiteres einzigartiges Großereignis in Hamburg.

HSV und POWER GMBH


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken