Deutschland Test zeichnet POWER mit Top-Karrierechancen aus

In einer von Focus und Focus Money durchgeführten Studie bezüglich Karrierechancen in Deutschland wurden mit Unterstützung von Prof. Dr. Werner Sarges die 2.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland untersucht.

Unterteilt in 57 Branchen wurden die Unternehmen gesucht, in denen die Mitarbeiter am meisten gefördert werden und die besten Karrierechancen bestehen. Das umfassende Ranking wurde nun in der Focus Ausgabe Nr. 45/16 veröffentlicht und bescheinigt der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH ein erfreuliches Ergebnis. In der Branche Gebäudemanagement & Sicherheitsdienste werden wir auf Platz drei mit einem Score von 93,5 (Maximalwert 100) eingestuft.

Diese Untersuchung bestätigt unsere Strategie, eigene Mitarbeiter weiter zu qualifizieren und somit bei unseren Kunden noch besseres Fachpersonal zum Einsatz bringen zu können. Mit unseren Aus- und Fortbildungsmaßnahmen bieten wir unseren Sicherheitskräften nicht nur ein interessantes Arbeitsumfeld, sondern wir erzielen dadurch auch eine langfristige Zusammenarbeit durch ein motivierendes und förderndes Arbeitsklima.

Um möglichst branchenspezifische Inhalte vermitteln und auf anerkannte Berufsabschlüsse vorbereiten zu können, haben wir mit der unternehmenseigenen POWER AirPort AKADEMIE unser entsprechendes Angebot noch weiter verbessern können. Die praxisbezogenen Fortbildungsmaßnahmen sind jedoch nicht nur unseren eigenen Mitarbeitern vorbehalten, wir geben unser Know-how auch extern weiter.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken