25 Jahre Niederlassung Dresden

In Dresden fand am 07. November unser großes Fest anlässlich des 25-jährigen Bestehens der POWER-Niederlassung statt. Im Mittelpunkt standen dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen bis spät in die Nacht gefeiert und auf das bislang Erreichte zurück geschaut wurde.

Neben einem reichhaltigen Buffet mit sächsischen Spezialitäten wurde auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Die Höhepunkte waren dabei die launigen Rückblicke der Niederlassungsleitung mit diversem Archiv-Bildmaterial und die von unserem Geschäftsführer organisierte und moderierte Tombola. Besonders erfreulich bei der Ziehung der vielen Preise war, dass der Hauptgewinn an einen unserer Sicherheitsmitarbeiter ging, der seit Anbeginn in der Niederlassung Dresden beschäftigt ist.

Wir möchten uns nochmals sowohl bei allen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die uns auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben, aber auch bei allen neuen Mitarbeitern, die uns bei der weiteren Erfolgsgeschichte der POWER-Niederlassung Dresden unterstützen.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken