Veranstaltungsschutz in der Hauptstadt

Unsere Niederlassung Berlin hat im laufenden Jahr auch ihre Tätigkeit im Bereich des Veranstaltungsschutzes weiter ausbauen und Dank der qualifizierten und motivierten Mitarbeiter zu einer sehr hohen Kundenzufriedenheit beitragen können.

Neben der Absicherung diverser Groß- und Kleinveranstaltungen vornehmlich im öffentlichen Bereich, standen beispielsweise im November auch mehrere besonders exklusive und hochwertige Events unter unserem Schutz. Hierzu zählen u. a. „BILD feiert 25 Jahre Mauerfall“ mit einem Konzert von Udo Lindenberg, dem Botschafteressen mit Dr. Helmut Kohl, sowie die Veranstaltung zur Verleihung des „WELT-Literaturpreis“ an Haruki Murakami. Alle Veranstaltungen wurden mit der gewohnt hohen Qualität von uns gesichert und somit konnten die Erwartungen unserer Auftraggeber voll erfüllt werden.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken