3. Ausbildungspreis des BDSW an die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH verliehen

Zum dritten Mal hat der BDSW (Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) in diesem Jahr den Preis für die Ausbildungsberufe im Sicherheitsgewerbe verliehen. Mit diesem Preis würdigt der BDSW die gewachsene Bedeutung der Ausbildung in der Sicherheitswirtschaft und die damit verbundene höhere Gesamtqualität der Branche. Der POWER GmbH wurde somit bescheinigt, dass sie eine hervorragende Ausbildung für die ihnen anvertrauten jungen Menschen anbietet.

„Sowohl die sehr persönliche Betreuung, auch direkt durch die Geschäftsleitung, die auf der mittelständischen Prägung des Unternehmens fußt, als auch die Möglichkeit durch seine Struktur alle Aspekte der Ausbildung unternehmensintern abzudecken, haben die Jury bewogen, den Preis an POWER zu vergeben“, so sagte Gabriele Biesing (Vorsitzende Fachausschuss Ausbildung) in ihrer Laudatio. Auch das Engagement auf die akademische Ausbildung „Sicherheitsmanagement“ des Unternehmens habe die Entscheidung beeinflusst.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und Auszeichnung und werden weiter auch in die akademische Ausbildung investieren. Wir werden uns in der Fortführung des Bachelorstudienganges Sicherheitsmanagement engagieren, das - mit Unterstützung der Polizei in Hamburg - künftig an einer Trägerhochschule fortgeführt wird.

Wir möchten damit erreichen, den seit Jahren ansteigenden Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität und Qualifikation gerecht zu werden und investieren somit in die Zukunft unserer Branche.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken