Neue Sicherheit für den weltweit größten Elektronikfachmarkt

Seit dem 01. Februar 2012 sind wir neben dem weltweit größten Elektronikfachmarkt (Hamburg, Mönckebergstraße), auch für die drei weiteren Saturn Märkte in der Hansestadt tätig.

Schon seit mehreren Jahren betreuen wir Saturn Märkte in ganz Deutschland (z.B. in den Städten Dresden, Dessau, Lübeck und Nürnberg) in allen sicherheitsrelevanten Angelegenheiten. Durch ein überzeugendes Sicherheitskonzept und der langjährigen und positiven Zusammenarbeit, wurde uns nun die Verantwortung für alle Märkte in Hamburg übertragen. Auch bei diesen Objekten erbringen wir als ganzheitlicher Sicherheitsanbieter umfangreiche personelle Dienstleistungen mit speziell qualifizierten Sicherheitskräften, sowie den kompletten Neubau bzw. die Erweiterung der Alarm-, Video- und Sicherheitstechnik inklusive Wartung und Full-Service. Hierzu zählt dann selbstverständlich ebenso die Aufschaltung auf unsere eigene VdS-anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle mit entsprechender Alarmverfolgung durch unseren mobilen Sicherheitsdienst.

Durch diesen Vertrauensbeweis unseres Auftraggebers ist es uns gelungen, unsere Kompetenzen im Einzelhandel weiter auszubauen und unter Beweis zu stellen. Somit sind wir auch in dieser Branche ein sachverständiger Partner für die unterschiedlichsten Anforderungen an Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken