Absicherung von Rechenzentren

Mit unseren umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Sicherung von Rechenzentren haben wir einen weiteren Betreiber überzeugen und als Kunden gewinnen können.

Auf Grundlage eines eigens neu erstellten Sicherheitskonzeptes wurden wir für eines der weltweit größten Rechenzentren in der Nähe von München mit der kompletten Absicherung beauftragt. Mit Start zum 01. Januar 2012 sind unsere Mitarbeiter für alle Bereiche der Sicherheit verantwortlich, hierzu gehören neben dem Objektschutz auch die qualifizierte Empfangsbesetzung und der Einsatz von ausgebildeten Hundeführern mit entsprechendem Diensthund. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und über den weiteren Ausbau unserer Geschäftstätigkeit im Großraum München.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken