Sicherstellung von Diebesgut und Ergreifung der Täter

Auch im letzten Monat wurden durch den Einsatz unserer Detektive im Bereich Einzelhandel, organisierte Diebstähle im Wert von mehreren Tausend Euros verhindert bzw. aufgeklärt, die Täter gestellt und der Polizei übergeben werden.

Durch den individuellen Einsatz von modernster Sicherheitstechnik und speziell geschultem Sicherheitspersonal, konnten bereits im Vorfeld Ausspähversuche erkannt und alle sicherheitsrelevanten Folgemaßnahmen eingeleitet werden. So ließen sich an den späteren Tattagen unsere Detektive weder von verändertem Aussehen der Täter noch dem Ausweichen auf eine andere Filiale eines durch uns betreuten Einzelhändlers in einer anderen Stadt täuschen. Die Taten wurden umfassend aufgezeichnet und bei der Rückkehr zum jeweiligen Kraftfahrzeug konnten die Tätergruppen von unseren Sicherheitskräften und der vorab informierten Polizei gestellt werden.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken