POWER GMBH in den TOP 20 der Sicherheitsdienstleister

Gemäß der im Oktober veröffentlichten Lünendonk®-Liste „Führende Sicherheitsdienstleister in Deutschland“ gehört die POWER GMBH zu den 20 nach Inlandsumsatz führenden Anbieterunternehmen im zurückliegenden Geschäftsjahr 2009.

Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk GmbH aus Kaufbeuren ermittelte dabei in der erstmals erstellten Studie ein durchschnittliches Umsatzwachstum um 1,9 Prozent – die POWER GMBH selbst erzielte einen Zuwachs von über 5 Prozent. Um diesen erfreulichen Trend fortzusetzen und um deutschlandweit noch flächendeckender für unsere Auftraggeber tätig sein zu können, gründen wir in diesem Jahr weitere Niederlassungen in Frankfurt am Main, Köln und Stuttgart. Selbstverständlich werden wir auch in den langjährig bestehenden Standorten unseren erfolgreichen Weg fortsetzen und noch mehr Kunden von unserer Leistungsfähigkeit mit unseren überdurchschnittlich qualifizierten und zuverlässigen POWER-Sicherheitskräften überzeugen.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken