Überzeugt durch Leistung

Nach Ablauf der zweijährigen Vertragslaufzeit vergab ein großer Automobilhersteller die Durchführung der Sicherheitsdienstleistungen für seine fünf Niederlassungen in Hamburg nicht mehr an die POWER GMBH, sondern an einen anderen Anbieter auf Grund des niedrigeren Preises.

Da das neue Unternehmen nicht in der Lage war den Auftrag vertragsgemäß zu übernehmen, führten unsere Mitarbeiter für zwei Monate sämtliche Dienstleistungen fort, um die Sicherheit und somit die Aufrechterhaltung der betrieblichen Abläufe beim Auftraggeber zu gewährleisten. Jedoch war auch nach dieser Überbrückungszeit der Billiganbieter mit der Dienstdurchführung überfordert und so wurde der Auftrag mit einer entsprechenden Preiserhöhung wieder langfristig der POWER GMBH anvertraut. Zusätzlich erhielt die POWER-Gruppe den Zuschlag für die Installation von Sicherheitstechnik, mit den Lösungswegen der Videoaufschaltung und der Alarmaufschaltung über IP auf unsere VdS-anerkannte Notruf- und Service-Leitstelle in Hamburg.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken