Tradition die verbindet

Vor 100 Jahren wurde die Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg gegründet und seit zwei Jahren erfolgt die Zusammenarbeit in den Bereichen Sicherheitsdienstleistung, Sicherheitstechnik und Kundenbetreuung mit der POWER GMBH.

Von Seiten des Auftraggebers wird die professionelle, flexible und zuverlässige Zusammenarbeit mit unserem traditionsreichen Familienunternehmen hervorgehoben. Insbesondere der für diesen Auftrag weiter entwickelte Kunden-Kontakt-Kompetenz Ansatz führt zu einer nachhaltigen und individuell qualifizierten Auftragsdurchführung. Mittlerweile wird diese Qualifizierungsmaßnahme auch bei weiteren Auftraggebern von uns eingesetzt. Die Schulung unserer Mitarbeiter erfolgt an der POWER-Akademie, wobei die Lerninhalte für den jeweiligen Einsatz abgestimmt werden.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken