Neue Sicherheit für das größte Gefahrgutlager Europas

Zum Einsatzgebiet der POWER GMBH gehört seit dem 01.09.2008 auch das größte Gefahrgutlager Europas in Hamburg.

Die Entscheidung zur Vergabe dieses Hochsicherheitsauftrages an die POWER GMBH fiel auch aufgrund des ganzheitlichen und nachhaltig neu erstellten Sicherheitskonzeptes für das Areal. Nach diesem Konzept werden im personellen Bereich über den Objektleiter die Dienstleistungen Objektschutz, Empfangsdienst, Alarm-Rettungs-Hilfsdienst, Ermittlungsdienst, Verkehrsdienst, Ausweiserstellung, Parkplatzmanagement, Schlüsselverwaltung sowie weitere Servicedienstleistungen koordiniert und umgesetzt.

Bereits beim ersten Monatsreview wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber festgestellt, dass unsere Mitarbeiter wieder einmal den sehr hohen Anforderungen in Bezug auf Dienstdurchführung und Kommunikation mit den verantwortlichen Stellen gerecht geworden sind.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken