Größter Finanzdienstleister vertraut der POWER GMBH

Ein großer Finanzdienstleister aus München hat die POWER GMBH auch für die nächsten vier Jahre mit der gesamten Sicherheitsdienstleistung für den eigenen Hauptsitz beauftragt.

Der wesentliche Beweggrund für die erneute Auftragserteilung war die qualitativ hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter in den letzten Jahren. Zu den Aufgaben unserer Sicherheitskräfte gehören neben dem durch höchste Sensibilität geprägten Objektschutz, auch Tätigkeiten im Bereich der Feuerwehr, die personelle Besetzung der Sicherheitszentrale und der Einsatz von Empfangsdamen. Wir sind stolz auf die geleistete Arbeit unserer Mitarbeiter in den einzelnen Objekten und hoffen, die bisher so erfolgreiche Zusammenarbeit noch lange fortführen und ausbauen zu können.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang DruckenDrucken